Agustin Strizzi

Agustin Strizzi

Agustin Strizzi

Agustin Strizzi ist ein Musiker aus Buenos Aires, Argentinien. Seine Liebe zur Musik begann schon in jungen Jahren, als er eine Affinität zum Schlagzeug, seinem Hauptinstrument, fand.

Um seiner Leidenschaft nachzugehen, folgte Agustin sowohl traditionellen als auch nicht-traditionellen Bildungsmethoden, indem er mehrere Schulen wie das ITMC (Contemporary Music Institute) besuchte und dann international reiste, um seinen musikalischen Horizont zu erweitern. Die Musik führte ihn in die USA, nach Brasilien, Kuba, Uruguay und Polen, wo er Privatunterricht bei Experten und renommierten Musikern nahm.

Angetrieben von der Kraft der Musik machte er sich daran, seine eigenen Grenzen aufzulösen. Er tourte auf Rockbühnen, trat in TV-Shows wie Good Morning Lithuania und Jazz Festivals auf. Er trat auch in Symphonischen Hallen wie Gasteig in München und in Theatern und Musicals in europäischen und amerikanischen Ländern auf, darunter Rumänien, die Schweiz, Bolivien, Spanien und Mexiko.
Agustin wohnt derzeit in Berlin und er arbeitet an der Produktion seines neuen Albums und erfüllt gleichzeitig die Rolle als Sideman.

Seit Oktober 2013 verstärkt Agustin Strizzi das Team von thePlanetDrum. Er wurde auf die thePlanetDrum Unterrichtsmethode geschult.

Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch & Spanisch